Kalender

Fr 2.8.
22:00

NHM Wien Darkside

Ein Streifzug durch das nächtliche Museum, untermalt vom Todesruf des Käuzchens.
NHM Darkside
Mi 7.8.
18:30

Märchenstunde für Erwachsene

Brigitta Schmid bringt Besucherinnen und Besuchern Top-Objekte anhand eigens erfundener Märchen näher.
NHM Freunde des NHM
Mi 21.8.
17:00

Sammeln wozu?

Das Naturhistorische Museum Wien beherbergt neben den Schausammlungsräumen auch wissenschaftlichen Sammlungen, die Forschenden für unterschiedlichste Fragestellungen zur Verfügung stehen. Ein Blick hinter die Kulissen mit Silke Schweiger.
NHM Hinter den Kulissen
Sa 24.8.
19:00

Eine Nacht im Museum für Kinder (ausverkauft)

Einmal im Naturhistorischen Museum in Wien übernachten? Eine ganze Nacht lang das Naturhistorische Museum für sich alleine haben mit vollem Programm – zum Schlafen bleibt nur wenig Zeit!
NHM Nacht im Museum
So 25.8.
16:00

Säbelzahn und Saurierkralle

Mammut, Höhlenbär, Dinosaurier – geh mit uns auf die Suche nach Tieren, die vor langer Zeit gelebt haben.
NHM Mini-Treff
  
Online-Tickets